Mitgliederversammlung & Kartenaktion

Mitgliederversammlung & Kartenaktion

Am 13. Dezember fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt, auf der wir ein erfolgreiches Jahr 2012 bilanzieren konnten. Gespannt erwarten wir dabei noch die erste Abrechnung der 0900-LOEFFEL – Anrufe, mit denen seit ca. einem Monat Anrufer die Löffelfamilie einschalten können. Zu den weiteren Formalien der Mitgliederversammlung gehörte natürlich auch die Entlastung und Neuwahl des Vorstands. Auch an dieser Stelle möchten wir Herrn Peter Dorsch, Herrn Dr. Uwe Teichert und Herrn Alexander Hohnert unseren Dank für die aktive und erfolgreiche, ehrenamtliche Vorstandsarbeit ein herzliches Dankeschön sagen!

Auch für das neue Jahr 2013 wurden bereits Pläne geschmiedet, ist es doch ein Jubiläumsjahr: die Löffelfamilie wird 40 Jahre alt! Dafür halten wir einige Überraschungen bereit. Auch zum Tag des offenen Denkmals 2013 (am 2. Sonntag im September) soll es wieder festlich unter der Löffelfamilie zugehen. Zudem wollen wir uns mit Unterstützung der Sparkasse Leipzig um den Denkmalpreis 2013 bewerben.

Derzeit in Arbeit ist unsere Visitenkartenaktion, die demnächst starten wird und insbesondere die “Telefon-Fernbedienung” für die Löffelfamilie bekannter machen soll. Die Karten werden von der Druckerei Ehnert & Blankenburg gedruckt und sollen in den kommenden Wochen im Leipziger Süden verteilt werden. Wir danken der Druckerei für ihre freundliche Unterstützung!