Junioren-Marketingpreis für die "Leipziger Leuchtspur"

Junioren-Marketingpreis für die “Leipziger Leuchtspur”

Am 5. November 2014 hat der Marketing-Club Leipzig die Preisträger des “Leipziger Marktetingpreises” gekürt. Der Juniorenpreis ging dabei an die Studenten Maria Peters, Benjamin Leonhardi…

Read Article →
Unser Löffel-Fest im Rückblick

Unser Löffel-Fest im Rückblick

Auch in diesem Jahr wollen wir im Nachgang zu unserem Löffelfamilien-Fest auf ebenjenes zurückschauen, Bilanz ziehen und Danke sagen. “Ein Mix von Sonne und Wolken”,…

Read Article →
Endlich Sommer!

Endlich Sommer!

Der Sommer kündigt sich an! Man merkt es nicht nur am Wetter, sondern auch daran, dass die Löffelfamilie nun wieder später leuchtet – die Tage werden…

Read Article →
Familien-Geburtstag: ein voller Erfolg!

Familien-Geburtstag: ein voller Erfolg!

Wir freuen uns, an dieser Stelle vermelden zu können, daß unser Löffelfamiliengeburtstagsfest ein voller Erfolg war! Über 300 Gäste feierten mit uns das 40. Jubiläum…

Read Article →