Löffelfamilie in der Genesungsphase

Löffelfamilie in der Genesungsphase

Der Löffelfamilie e.V. freut sich, berichten zu können, dass die Reparaturarbeiten an der Löffelfamilie am 18. März bereits beginnen konnten und auch bald in die zweite Runde gehen werden.

Unser Vereinsmitglied Arbeitsbühnen Koch GmbH stellte uns einen Hubsteiger bereit. Die Kollegen Glaser und Pfützner der NEL Neontechnik Elektroanlagenbau Leipzig GmbH stiegen in die Luftgondel und wechselten die ersten zerbrochenen Neonröhren aus.

Nach unserem Spendenaufruf beteiligten sich über 50 Freunde der Löffelfamilie mit insgesamt über 1.500 € an den Behandlungskosten der beliebten Leuchtreklame. Unser Schatzmeister wird allen Spender*innen, die eine Anschrift angegeben haben, eine Spendenbescheinigung zusenden. Vielen Dank an alle Spender*innen und tätigen Helfer*innen am Krankenbett unserer Löffelfamilie. Wir freuen uns immer wieder, welche große Fangemeinde die Löffelfamilie hat.