Wir unterstützen: naTo für alle!

Wir unterstützen: naTo für alle!

Das soziokulturelle Zentrum die naTo gehört nicht nur zu den Nachbarn der Löffelfamilie auf der “Karli”, sondern auch zu den Gründungsmitgliedern des Löffelfamilie e.V. Wir freuen uns sehr, wenn wir auch einmal unsere Vereinsmitglieder unterstützen können – und möchten deshalb an dieser Stelle auf das Projekt “naTo für alle!” hinweisen, das aus der nahezu barrierrefreien naTo eine komplett barrierefreie naTo machen soll.

Denn was dafür in der naTo fehlt, ist eine behindertengerechte Toilettenanlage; dies macht den Komplettumbau des vorhandenen Sanitärbereichs erforderlich. Die Hälfte der Gesamtkosten kann durch Fördermittel abgedeckt werden. Um den fehlenden Betrag zu finanzieren, sucht die naTo nun Unterstützer für dieses Vorhaben, die dabei helfen, dass allen Menschen uneingeschränkt Zugang zu den Angeboten des Hauses gewährt werden kann!

Genauer kann man sich darüber auf der speziell für das Projekt eingerichteten Webseite www.nato-fuer-alle.de informieren – oder hier im Video:

Und hier geht’s direkt zum Spendenformular!